Fandom

Allgemeines Bearbeiten

Spinelli (2)

Ashley Funicello Spinelli , normalerweise nur als Spinelli bezeichnet , ist der wilde Ersatz-Rädelsführer der Hauptfiguren in Recess . Sie mag ihren Vornamen Ashley nicht, weil sie kein Mitglied der Ashleys sein will , deshalb benutzt sie ihren Nachnamen Spinelli als Pseudonym.

Persönlichkeit Bearbeiten

Sie sieht Wrestling und ist als das härteste Kind auf dem Spielplatz bekannt. Trotz ihres Aussehens ist sie stur, hartnäckig und wendet häufig Gewalt oder Drohungen an, wenn etwas sie beunruhigt. Sie scheint jedoch eine weiche Seite zu haben, wie sie sich davon abhält, Randall J. Weems mit einem Schmutzklumpen zu verprügeln, um ein Kätzchen aus einem Baum zu holen (mit dem sie sanft spricht, damit es zu ihr kommt), was sich herausstellt Miss FinsterKatze. TJ erwähnt auch, dass sie, obwohl sie hart ist, für jedes Kind auf dem Spielplatz eintreten wird, das Hilfe braucht. Sie hasst es, über ihre Eltern zu reden, weil sie sie die ganze Zeit in Verlegenheit bringen. Spinellis Eltern sind berüchtigt dafür, ihren Freunden von ihren Gefühlen zu erzählen oder ihnen ihre Kindheitsfotos zu zeigen. Sie beabsichtigt auch, mit dem neuesten Trend Schritt zu halten, wie in " Schoolworld ", wenn sie sagt, dass sie den SAL 3000 als Neuware mag , und in " Weekend at Muriel's""Als Miss Finster auf dem Weg zum Haus des letzteren das Autoradio einschaltet, sagt sie, dass" jeder die Oldies mag ", und Spinelli sagt:" Eigentlich mag ich die Newies. "Sie soll verknallt sein TJ Detweiler. Sie ist das aggressivste und antagonistischste Kind in der Bande. Die anderen Mitglieder der Recess Gang sind von dieser Art der Behandlung durch Spinelli nicht ausgenommen.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Sie ist in vielerlei Hinsicht das Gegenteil von Mikey. Während Mikey freundlich, gutherzig, süß, sanft, friedlich, groß und poetisch ist, ist Spinelli hart, aggressiv, wütend, wild, kurz und etwas rebellisch.
  • Mikey interessiert sich für Poesie, Gesang, Kunst, Philosophie und mehr für Kunst und Kultur, während Spinelli sich für Wrestling, Kampf, Sport und körperliche Aktivität interessiert.
  • Während Mikeys Interessen spirituell sind, sind Spinellis Interessen körperlicher und männlicher . Auch Mikeys Interessen gelten als eher für Frauen geeignet, während Spinellis Interessen eher für Männer geeignet sind. Während Mikey sensibel, tolerant und verzeihend ist, ist Spinelli rau, weniger tolerant und weniger verzeihend
  • .Spinellis Vorname ist Ashley, zu Ehren ihrer Großtante Ashley, die als erste Frau den Iditarod gewann (in Wirklichkeit war Libby Riddles 1985 die erste Frau, die den Iditarod gewann). Sie gibt zu, dass sie kein Problem mit ihrem Vornamen hat, aber der einzige Grund, warum sie nicht Ashley heißen will, ist, dass sie nicht Teil der Ashleys sein will , die sie mit ihrem Snobismus ärgern.
  • Laut " Lawson and his Crew " ist sie akrophobisch oder hat Höhenangst
  • Sie scheint während der gesamten Serie nach anderen weiblichen Vorbildern als ihrer eigenen Mutter zu suchen und findet Trost in den Ratschlägen und im Vertrauen von Miss Finster, Miss Grotke und Mademoiselle Pavlova , die eine viel sensiblere Seite enthüllen.
  • Dies mag daran liegen, dass ihre Mutter versucht, Spinelli weiblicher zu machen, während Spinelli es vorzieht, wild zu sein. Sie kann nach anderen weiblichen Vorbildern suchen, die sie so akzeptieren, wie sie ist.
  • Miss Finster ist eine alte Freundin der Familie und teilt mit Spinelli Interessen wie Wrestling.
  • Mademoiselle Pavlova lehrt Spinelli, dass sie hart sein kann, aber ihre Fähigkeiten auch in anderen Formen wie Ballett einsetzen kann. Spinelli erinnert Madame auch an ihr jüngeres Ich
  • Sie ist eine versierte Künstlerin. Während der Episode " Spinellis Meisterwerk " schafft sie ein weitläufiges Kunstwerk auf der Asphaltdecke, das Gretchen als "eine dieser riesigen Petroglyphen der Aborigines, die nur vom Himmel aus betrachtet werden können" beschreibt. Hätte es den Vorfall mit dem Schlauch überlebt, hätte Collette Découpage ihr ein lukratives Stipendium angeboten .
  • Spinellis Geburtsdatum wird nie bekannt gegeben, aber Miss Grotke erwähnt in der Episode " Mamas Mädchen ", dass sie und Spinelli Libras sind. Da sie im Alter von 9 Jahren ist und die Episode im Oktober 1997 stattfand; Sie muss Ende September 1988 geboren worden sein und ist damit die jüngste von The Recess Gang.
  • Während der gesamten Show wurden verschiedene Hinweise fallen gelassen, dass Spinelli Gefühle für TJ hat, und dies wurde in " Parents 'Night " vollständig bestätigt, als Flo TJ als den Jungen bezeichnet, in den Spinelli "verknallt" ist. Es gibt auch Vorschläge, dass TJ diese Gefühle teilen könnte.
  • Spinelli und TJ sind die einzigen Hauptfiguren, die üblicherweise Jacken tragen.
  • Spinelli ist das einzige Mitglied der Recess Gang, das von einem Erwachsenen geäußert wird (obwohl sie in einigen ausländischen Dubs von einem Kind geäußert wird). Ebenso wie Gretchen und Vince ist sie eines der wenigen Mitglieder der sechs Hauptdarstellerinnen, die ihre Synchronsprecherin für die gesamte Serie, einschließlich Filme und des Crossovers Lilo & Stitch , behalten .
  • Spinelli basierte auf einem Mädchen, das Paul Germain und Joe Ansolabehere vom College kannten.
  • Im Fillmore! In der Folge "Codename: Electric Haircut" machte Spinelli zusammen mit dem Disney-Kollegen Kim Possible einen Cameo-Auftritt unter den Schülern im Speisesaal .
  • Im portugiesischen Dub wird Spinellis Vorname in Patricia geändert.
  • Spinelli ist das einzige Mitglied der Recess Gang, das nicht mit Nasenlöchern gezeichnet ist.
23783631414 cf35d43686 n
  • Laut der offiziellen Website der Serie sind ihre Lieblingsfarben Schwarz und Blau.
  • Dies könnte möglicherweise daran liegen, dass blaue Flecken normalerweise schwarz und blau sind
  • Einer von Spinellis Großvätern ist schwerhörig.
  • Spinelli hat einen Cousin Nick, der zur Fifth Street School geht.
  • Spinellis Großvater war ein Navy SEAL.
  • Ihr kleiner Freund war Cindy , die sie lehrte, hart zu sein, und sie zum Armdrücken herausforderte.
  • Sie ist eines der wenigen Mitglieder der Recess Gang, die schwarze Haare haben. Der andere war Vince.
  • Sie kann sehr leicht wütend werden, im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Bande.
  • Sie hat zwei ältere Brüder namens Joey und Vito .
  • Im arabischen Dub wird ihr Name in Nelly [نيللي] geändert.
  • Sie ist anscheinend kurz für ihr Alter und wird von King Bob in der Episode " The Break In " und in der Episode " Here Comes Mr. Perfect " "Midget Girl" genannt , nachdem Jarred Spinelli im Armdrücken besiegt hatte, sagte er zu ihr "You" hat sich in Anbetracht Ihrer Größe sehr gut geschlagen. "